Mobile Blitzer in Wensin aktuell am Dienstag: Fuß vom Gas! Blitzer am 10.02.2026
Raser sollten sich immer an die vorgegebene Geschwindigkeit halten, bei überhöhtem Tempo kann es teuer werden. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Ralf Geithe
Erstellt von Danny Büchel
10.02.2026 11.18
Momentan ist in Wensin an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Schleswig-Holstein. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Wensin gerechnet werden.
Die Standorte für Radarkontrollen in Wensin, Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein am 10.02.2026
Seit 10.02.2026 um 06:40 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Fährkate (PLZ 23827). Hier sind 70 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 10.02.2026, 11:18 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und halten Sie sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.02.2026, 11:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
- Unfallflucht, Nötigung und Beleidigung: Bußgelder bei Straftaten im Verkehr