Mobile Blitzer in Bergen an der Dumme aktuell am Donnerstag: Hier müssen Sie sich am 07.05.2026 vor Blitzern in Acht nehmen
Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn
Erstellt von Danny Büchel
07.05.2026 12.45
Im Augenblick ist in Bergen an der Dumme an einem Standort die Gefahr besonders hoch, eine Geldstrafe oder sogar Fahrverbot ausgesprochen zu bekommen, wenn man zu schnell unterwegs ist. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Niedersachsen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Bergen an der Dumme gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 07.05.2026 die Radarkontrollen in Bergen an der Dumme, Kreis Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen
Geblitzt wird 📍 auf der Breite Straße, PLZ 29468 in Banzau. Gemeldet wurde der Blitzer am 07.05.2026 um 11:07 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 07.05.2026, 12:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Mai 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Mai 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Mai 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.05.2026, 12:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Mythos unter der Lupe: Frieren Frauen wirklich schneller als Männer?
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht