Auto

Mobile Blitzer in Floh-Seligenthal aktuell am Mittwoch: Hier müssen Sie sich am 03.06.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen

Halten Sie sich stets an die Geschwindigkeitsvorschriften, um einen roten Blitz vom Straßenrand zu vermeiden. (Symbolbild) Bild: dpa / David Ebener

  • Artikel teilen:

Aktuellen Meldungen zufolge wird in Floh-Seligenthal gerade an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Schmalkalden-Meiningen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Floh-Seligenthal gerechnet werden.

Floh-Seligenthal, Kreis Schmalkalden-Meiningen: Standorte für Blitzer am 03.06.2026 in der Region in Thüringen

Seit 03.06.2026 um 09:19 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Gothaer Straße (PLZ 98593 in Hohleborn, Seligenthal). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand von: 03.06.2026, 11:48 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.06.2026, 11:48 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.