Mobile Blitzer in Nuglar-St. Pantaleon aktuell am Dienstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 05.05.2026 geblitzt
Autofahrer sollten ihren Tacho im Auge behalten: Vorallem mobile Geschwindigkeitskontrollen können an jeder Straßenecke lauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier
Erstellt von Danny Büchel
05.05.2026 14.55
Momentanen Informationen zufolge wird in Nuglar-St. Pantaleon aktuell an einem Standort geblitzt. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für den Kanton Solothurn sind daher ohne Gewähr
Lesen Sie auch: Autofahren bei Schnee, Eis und Glätte: So machen Sie Ihr KFZ winterfest!
Die Standorte für Radarkontrollen in Nuglar-St. Pantaleon, Amtei Dorneck-Thierstein, Solothurn am 05.05.2026
Seit 05.05.2026 um 12:42 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Oristalstrasse (PLZ 4412 in St. Pantaleon, Neunuglar). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 05.05.2026, 14:55 Uhr)
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.05.2026, 14:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de