Auto

Mobile Blitzer in Pomy aktuell am Dienstag: Wo am 05.05.2026 Radarfallen stehen

Es ist nicht die Regel, aber kommt vor: Einige mobile oder teilstationäre Blitzer nehmen Raser in beide Richtungen ins Visier. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

  • Artikel teilen:

Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Pomy an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt Pomy kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben

Die Blitzerstandorte in Pomy, District du Jura-Nord vaudois, Waadt am 05.05.2026

Seit 05.05.2026 um 10:38 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Route de Moudon (PLZ 1405 in Pomy). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 80 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand von: 05.05.2026, 14:56 Uhr)

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.05.2026, 14:56 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.