Mobile Blitzer in Liebshausen aktuell am Donnerstag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 19.03.2026
Achtung auch in Baustellen: Mobile Blitzer wie dieser Enforcement Trailer können überall aufgestellt sein. (Symbolbild) Bild: Stefan Gröpper | Vitronic / dpa | Stefan Gröpper
Erstellt von Danny Büchel
19.03.2026 10.20
Zu schnelle Autofahrer können derzeitigen Meldungen zufolge in Liebshausen auf nur einer Straße in einen Blitzer tappen. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Rheinland-Pfalz sind daher ohne Gewähr.
Die Standorte für Radarkontrollen in Liebshausen, Rhein-Hunsrück-Kreis, Rheinland-Pfalz am 19.03.2026
Geblitzt wird am 📍 Standort A61, PLZ 56291 in Liebshausen. Gemeldet wurde der Blitzer am 19.03.2026 um 07:06 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 10 km/h.
(Stand: 19.03.2026, 10:20 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Wer sein Fahrverhalten anpasst, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte respektieren Sie die zulässigen Temoplimits und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im März 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im März 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.03.2026, 10:20 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Finger ab, Stromschlag oder Quetschung - das hilft im Handwerker-Notfall
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?