Blitzer in Grömitz aktuell am Mittwoch: Wo am 01.04.2026 Radarfallen stehen
Halten Sie sich stets an die Geschwindigkeitsvorschriften, um einen roten Blitz vom Straßenrand zu vermeiden. (Symbolbild) Bild: dpa / David Ebener
Erstellt von Danny Büchel
01.04.2026 12.47
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Infos zufolge in Grömitz an einem Standort gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Alle mobilen Radarfallen am 01.04.2026 in Grömitz, Kreis Ostholstein, Schleswig-Holstein
Vorsicht 📍 auf der Gildestraße (Postleitzahl 23743): Wie am 01.04.2026 um 10:54 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand: 01.04.2026, 12:47 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie jederzeit die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempoverstöße im April 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.04.2026, 12:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- E-Auto-Ladestation zuhause: Die wichtigsten Voraussetzungen für eine sichere Wallbox-Installation
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis