Auto

Mobile Blitzer in Henstedt-Ulzburg aktuell am Donnerstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 26.03.2026

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

  • Artikel teilen:

Momentan ist in Henstedt-Ulzburg an einem Standort die Gefahr besonders hoch, eine Geldstrafe oder sogar Führerscheinentzug verordnet zu bekommen, wenn man den Fuß auf dem Gas hat. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Segeberg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Henstedt-Ulzburg gerechnet werden.

Alle Blitzer am 26.03.2026 in Henstedt-Ulzburg, Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein

Vorsicht am 📍 Standort Heidekoppel (Postleitzahl 24558): Wie am 26.03.2026 um 07:00 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.

(Stand: 26.03.2026, 11:18 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026, 11:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.