Mobile Blitzer in Geislingen an der Steige aktuell am Donnerstag: Hier nimmt die Polizei am 11.06.2026 Raser ins Visier
Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. Man bemerkt einen Blitzer am kurz aufleuchtenden roten Licht. (Symbolbild) Bild: dpa / Arne Dedert
Erstellt von Danny Büchel
11.06.2026 11.20
Geblitzt wird in Geislingen an der Steige nach aktuellen Informationen im Augenblick an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Göppingen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Geislingen an der Steige gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 11.06.2026 die mobilen Blitzer in Geislingen an der Steige, Kreis Göppingen, Baden-Württemberg
Geblitzt wird im 📍 Bereich Wiesensteiger Straße, PLZ 73312 in Altenstadt. Gemeldet wurde der Blitzer am 11.06.2026 um 09:35 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 11.06.2026, 11:20 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Wer sein Fahrverhalten anpasst, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Halten Sie sich daher jederzeit an die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Tempovergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.06.2026, 11:20 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
- Erste Hilfe! Das sollten Sie im Notfall immer zuhause haben