Blitzer in Wilhelmsthal aktuell am Dienstag: Wo Sie am 14.04.2026 in eine Radarfalle geraten können
Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann
Erstellt von Danny Büchel
14.04.2026 19.46
Geblitzt wird in Wilhelmsthal den Verkehrsinformationen zufolge gerade an 2 Standorten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Wilhelmsthal kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle Blitzer am 14.04.2026 in Wilhelmsthal, Kreis Kronach, Bayern
Seit 14.04.2026 um 18:11 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Grüntal (PLZ 96352 in Neuenbach). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Auch ist ein Blitzer 📍 auf der Kronacher Straße, PLZ 96352 in Steinberg, Trebes aufgebaut, Tempolimit hier: 30 km/h. Die Position ist seit 14.04.2026 um 14:58 Uhr bekannt.
(Stand: 14.04.2026, 19:46 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Wer sein Fahrverhalten anpasst, trägt zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte beachten Sie jederzeit die zulässigen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im April 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im April 2026
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.04.2026, 19:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
bud/roj/news.de