Blitzer in Creußen aktuell am Sonntag: Hier müssen Sie sich am 29.03.2026 vor Blitzern in Acht nehmen
Ein paar km/h zu schnell und schon blitzt es. Radarkontrollen sind vielerorts Gang und Gebe und verägern regelmäßig die betroffenen Autofahrer. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas
Erstellt von Danny Büchel
29.03.2026 19.45
Temposünder können aktuellen Infos zufolge in Creußen im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in Schwierigkeiten durch einen mobilen Blitzer geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Creußen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Creußen, Kreis Bayreuth: Standorte für mobile Blitzer am 29.03.2026 in der Region in Bayern
Seit 29.03.2026 um 18:46 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich A9 (PLZ 95473). Hier gilt ein Tempolimit von 130 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Im 📍 Bereich A9, PLZ 95473 (Tempolimit 115 km/h) ist auch momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 29.03.2026 um 17:08 Uhr gemeldet.
(Letzte Aktualisierung: 29.03.2026, 19:45 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Mit angepasstem Verhalten im Straßenverkehr sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im März 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.03.2026, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben