Blitzer in Eiken aktuell am Mittwoch: Hier müssen Sie sich am 04.03.2026 vor Blitzern in Acht nehmen
Mobile Radargeräte wie dieses sind sehr flexibel einsetzbar und könnten an jeder Straße lauern. Autofahrer sollten in jedem Fall die Geschwindigkeitsvorgaben im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Klaus Eppele
Erstellt von Danny Büchel
04.03.2026 13.55
Raser können aktuellen Infos zufolge in Eiken im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle tappen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei im Kanton Aargau. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Stadtgebiet von Eiken gerechnet werden
Auch interessant: E-Auto-Ladestation zuhause: Die wichtigsten Voraussetzungen für eine sichere Wallbox-Installation
Hier stehen aktuell am 04.03.2026 die mobilen Blitzer in Eiken, Laufenburg, Aargau
Aufgepasst am 📍 Standort Laufenburgerstrasse (Postleitzahl 4334 in Eiken): Wie am 04.03.2026 um 13:27 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 80 km/h-Zone geblitzt.
(Letzte Aktualisierung: 04.03.2026, 13:55 Uhr)
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026, 13:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de