Auto

Blitzer in Albersdorf aktuell am Donnerstag: Hier müssen Sie sich am 04.06.2026 vor Radarfallen in Acht nehmen

Autofahrer sollten stets ihr Tacho im Auge behalten, um nicht in eine Radarfalle zu geraten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Denis Rozhnovsky

  • Artikel teilen:

Im Augenblick ist in Albersdorf an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Geschwindigkeitskontrolle zu fahren. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Schleswig-Holstein. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Albersdorf gerechnet werden.

Albersdorf, Kreis Dithmarschen: Aktuelle Radarkontrollen am 04.06.2026 in der Region in Schleswig-Holstein

Aufgepasst 📍 auf der Süderstraße (Postleitzahl 25767): Wie am 04.06.2026 um 11:43 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.

(Stand: 04.06.2026, 12:16 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Radfahrer werden es Ihnen danken.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.06.2026, 12:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.