Auto

Mobile Blitzer in Affoltern im Emmental aktuell am Donnerstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 16.04.2026 geblitzt

Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. Man bemerkt einen Blitzer am kurz aufleuchtenden roten Licht. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn

  • Artikel teilen:

Aktuellen Informationen zufolge wird in Affoltern im Emmental aktuell an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt Affoltern im Emmental kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben

Alle mobilen Blitzer am 16.04.2026 in Affoltern im Emmental, Verwaltungskreis Emmental, Bern

Seit 15.04.2026 ist eine mobile Radarfalle gemeldet 📍 auf der Huttwilstrasse (PLZ 3463 in Affoltern im Emmental, Häusernmoos). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand von: 16.04.2026, 14:55 Uhr)

Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.04.2026, 14:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.