Mobile Blitzer in Rastede aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 07.04.2026 Raser ins Visier
Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel
Erstellt von Danny Büchel
07.04.2026 16.18
In Rastede ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Niedersachsen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Rastede gerechnet werden.
Alle mobilen Radarfallen am 07.04.2026 in Rastede, Kreis Ammerland, Niedersachsen
Vorsicht im 📍 Bereich A29 (Postleitzahl 26180 in Neusüdende, Neusüdende II): Wie am 07.04.2026 um 14:34 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 100 km/h-Zone geblitzt.
(Letzte Aktualisierung: 07.04.2026, 16:18 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen auf den Straßen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte respektieren Sie die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.04.2026, 16:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Dating Apps: Tinder-Star! Dieses Sternzeichen ist der König des Onlinedatings
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau