Blitzer in Wachtberg aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 05.12.2025 vor Blitzern in Acht nehmen
Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann
Erstellt von Danny Büchel
05.12.2025 06.15
Im Augenblick ist in Wachtberg an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu rasen. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Rhein-Sieg-Kreis sind daher ohne Gewähr.
Jetzt weiterlesen:
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
Alle mobilen Radarfallen am 05.12.2025 in Wachtberg, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen
Seit 05.12.2025 um 06:11 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Dreikönigenstraße (PLZ 53343 in Oberbachem). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 05.12.2025, 06:15 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verstößen im Straßenverkehr auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.12.2025, 06:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++ bud/roj/news.de