Auto

Blitzer in Lübesse aktuell am Donnerstag: Hier müssen Sie sich am 30.04.2026 vor Radarfallen in Acht nehmen

Augen auf im Straßenverkehr: Wenn Sie nicht von einem roten Blitz überrascht werden wollen, dann achten Sie stets auf Ihren Tacho. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / lassedesignen

  • Artikel teilen:

Im Augenblick ist in Lübesse an einem Standort die Gefahr hoch, in einen Blitzer zu fahren. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Lübesse kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Hier stehen aktuell am 30.04.2026 die Blitzer in Lübesse, Kreis Ludwigslust-Parchim, Mecklenburg-Vorpommern

Vorsicht im 📍 Bereich Lange Straße (Postleitzahl 19077 in Lübesse, Ortkrug): Wie am 30.04.2026 um 20:20 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.

(Stand: 30.04.2026, 20:45 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verstößen im Straßenverkehr auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem Fahrradfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.

Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.04.2026, 20:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.