Auto

Blitzer in Thalfang aktuell am Montag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 08.06.2026

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

  • Artikel teilen:

Geblitzt wird in Thalfang nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Thalfang kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Die Standorte für Radarkontrollen in Thalfang, Kreis Bernkastel-Wittlich, Rheinland-Pfalz am 08.06.2026

Vorsicht im 📍 Bereich Flürchen (Postleitzahl 54424 in Thalfang): Wie am 08.06.2026 um 17:51 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 40 km/h-Zone.

(Stand: 08.06.2026, 19:17 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte respektieren Sie die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.06.2026, 19:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.