Blitzer in Gößweinstein aktuell am Mittwoch: Mobile Blitzer am 18.02.2026
Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas
Erstellt von Danny Büchel
18.02.2026 18.46
Im Augenblick ist in Gößweinstein an einem Standort die Gefahr hoch, in einen Blitzer zu rasen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Forchheim. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Gößweinstein gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 18.02.2026 die mobilen Blitzer in Gößweinstein, Kreis Forchheim, Bayern
Aufgepasst im 📍 Bereich St2685 (Postleitzahl 91327 in Leutzdorf): Wie am 18.02.2026 um 15:44 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.
(Stand von: 18.02.2026, 18:46 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher jederzeit an die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrern und Fußgänger.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Tempovergehen im Februar 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.02.2026, 18:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Kaffee gut für die Gesundheit?: Darum ist Kaffee gesünder als sein Ruf
- Erste Hilfe! Das sollten Sie im Notfall immer zuhause haben