Blitzer in Bad Oldesloe aktuell am Freitag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 17.04.2026
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn
Erstellt von Danny Büchel
17.04.2026 16.17
Geblitzt wird in Bad Oldesloe nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Bad Oldesloe kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle Radarkontrollen am 17.04.2026 in Bad Oldesloe, Kreis Stormarn, Schleswig-Holstein
Vorsicht im 📍 Bereich Wolkenweher Dorfstraße (Postleitzahl 23843 in Wolkenwehe): Wie am 17.04.2026 um 15:14 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.
(Stand von: 17.04.2026, 16:17 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Tempovergehen im April 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.04.2026, 16:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
- Kaffee gut für die Gesundheit?: Darum ist Kaffee gesünder als sein Ruf