Mobile Blitzer in Moos aktuell am Mittwoch: Hier müssen Sie sich am 11.03.2026 vor Radarfallen in Acht nehmen
Ob Anhänger, Stativgerät oder Laserpistole - überall können mobile Radarfallen lauern. Fahren Sie stets mit angepasstem Tempo. (Symbolbild) Bild: dpa / Marc Tirl
Erstellt von Danny Büchel
11.03.2026 18.46
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Informationen zufolge in Moos an insgesamt 2 Orten gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bayern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Moos gerechnet werden.
Alle mobilen Blitzer am 11.03.2026 in Moos, Kreis Deggendorf, Bayern
Seit 11.03.2026 um 17:24 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Bundesstraße (PLZ 94554 in Langenisarhofen). Hier gilt ein Tempolimit von 70 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Achtung weiterhin 📍 auf der Bundesstraße (Postleitzahl 94554 in Langenisarhofen, Kurzenisarhofen): Hier wird in einer 70 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 11.03.2026 um 14:06 Uhr und zusätzlich bestätigt am 11.03.2026, 18:22 Uhr.
(Stand: 11.03.2026, 18:46 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich zur allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Vor allem Fahrradfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.03.2026, 18:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick