Mobile Blitzer in Mirow aktuell am Donnerstag: Hier stehen am 30.04.2026 mobile Blitzer
Auch hinter Leitplanken lauert manchmal das teure Blitzerfoto. Autofahrer sollten stets mit angepasstem Tempo fahren. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann
Erstellt von Danny Büchel
30.04.2026 20.45
Aktuellen Meldungen zufolge wird in Mirow im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Mirow kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Mirow, Kreis Mecklenburgische Seenplatte: Aktuelle Blitzer-Standorte am 30.04.2026 in der Region in Mecklenburg-Vorpommern
Aufgepasst 📍 auf der Retzower Straße (Postleitzahl 17252 in Mirowdorf): Wie am 30.04.2026 um 12:11 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand: 30.04.2026, 20:45 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie jederzeit die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Tempoverstöße im April 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im April 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.04.2026, 20:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Was ist dran am Mythos: Macht Masturbation wirklich pralle Muckis platt?
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?