Blitzer in Bruchhausen-Vilsen aktuell am Samstag: Wo wird heute, am 28.02.2026 geblitzt?
Tempokontrollen sind auf unseren Straßen Gang und Gebe. Täglich werden eine Vielzahl von Blitzerfotos verteilt. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas
Erstellt von Danny Büchel
28.02.2026 19.15
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Infos zufolge in Bruchhausen-Vilsen an einem Standort gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Standorte für Radarkontrollen in Bruchhausen-Vilsen, Kreis Diepholz, Niedersachsen am 28.02.2026
Seit 28.02.2026 um 16:39 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Bremer Straße (PLZ 27305 in Süstedt, Uenzen). Hier gilt ein Tempolimit von 90 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 28.02.2026, 19:15 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.02.2026, 19:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Hautkrebs-Symptome erkennen: Auf diese Warnzeichen sollten Sie achten
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht