Auto

Mobile Blitzer in Westerkappeln aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 11.03.2026 in eine Radarfalle geraten können

Mobile Blitzgeräte zieren bundesweit das Straßenbild. Bevor es teuer wird, behalten Sie immer Ihren Tacho im Auge. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Tricky Shark

  • Artikel teilen:

Zu schnelle Autofahrer können momentanen Infos zufolge in Westerkappeln im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in einen Blitzer tappen. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Westerkappeln, Kreis Steinfurt: Aktuelle Blitzer-Standorte am 11.03.2026 in der Region in Nordrhein-Westfalen

Seit 11.03.2026 um 17:16 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Osnabrücker Straße (PLZ 49492 in Westerkappeln). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

Vorsicht außerdem am 📍 Standort Lotter Straße (Postleitzahl 49492 in Westerkappeln): Hier wird in einer 70 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 11.03.2026 um 16:36 Uhr und zusätzlich bestätigt am 11.03.2026, 17:30 Uhr.

(Stand: 11.03.2026, 19:17 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Mit angepasstem Verhalten im Straßenverkehr sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher stets an die vorgeschriebenen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.03.2026, 19:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.