Auto

Blitzer in Ellwangen (Jagst) aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 06.05.2026 geblitzt

Mobile Blitzgeräte zieren bundesweit das Straßenbild. Bevor es teuer wird, behalten Sie immer Ihren Tacho im Auge. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Tricky Shark

  • Artikel teilen:

Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können momentanen Infos zufolge in Ellwangen (Jagst) im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in einen Blitzer tappen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Ellwangen (Jagst) gerechnet werden.

Alle mobilen Radarkontrollen am 06.05.2026 in Ellwangen (Jagst), Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Geblitzt wird im 📍 Bereich Dalkinger Straße, PLZ 73479 auf Höhe Virngrund-Klinik. Gemeldet wurde der Blitzer am 06.05.2026 um 19:03 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.

Dazu wird geblitzt im 📍 Bereich Röhlinger Straße, PLZ 73479 in Neunheim. Gemeldet wurde der Blitzer am 06.05.2026 um 16:46 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 06.05.2026, 19:16 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.05.2026, 19:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.