Mobile Blitzer in Nienburg/Weser aktuell am Freitag: Raser aufgepasst! Hier wird am 16.01.2026 geblitzt
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte Radarkasten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / fottoo
Erstellt von Danny Büchel
16.01.2026 19.17
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Infos zufolge in Nienburg/Weser an einem Standort gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Niedersachsen sind daher ohne Gewähr.
Nienburg/Weser: Radarkontrollen am 16.01.2026 in der Region in Niedersachsen
Vorsicht am 📍 Standort B6 (Postleitzahl 31582 in Stadtteil Nienburg): Wie am 16.01.2026 um 14:19 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 100 km/h-Zone.
(Stand: 16.01.2026, 19:17 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen auf den Straßen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte beachten Sie jederzeit die zulässigen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Tempoverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.01.2026, 19:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
- Erste Hilfe! Das sollten Sie im Notfall immer zuhause haben