Auto

Blitzer in Neuburg an der Donau aktuell am Donnerstag: Hier stehen am 04.12.2025 mobile Blitzer

Auch hinter Leitplanken lauert manchmal das teure Blitzerfoto. Autofahrer sollten stets mit angepasstem Tempo fahren. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

  • Artikel teilen:

Raser können derzeitigen Infos zufolge in Neuburg an der Donau auf insgesamt 2 Straßen in Schwierigkeiten durch einen Blitzer geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Auch wissenswert:

Neuburg an der Donau, Kreis Neuburg-Schrobenhausen: Standorte für mobile Blitzer am 04.12.2025 in der Region in Bayern

Geblitzt wird am 📍 Standort Ingolstädter Straße, PLZ 86633 in Joshofen, Ried. Gemeldet wurde der Blitzer am 04.12.2025 um 17:44 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.

Seit 04.12.2025 um 17:20 Uhr ist weiterhin eine mobile Radarfalle 📍 auf der Ingolstädter Straße (PLZ 86633 in Joshofen, Hessellohe) gemeldet. Halten Sie sich hier an die erlaubten 70 km/h.

(Stand: 04.12.2025, 18:46 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte halten Sie sich zur allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025, 18:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.