Mobile Blitzer in Michelfeld aktuell am Donnerstag: Hier nimmt die Polizei am 04.12.2025 Raser ins Visier
Raser sollten sich immer an die vorgegebene Geschwindigkeit halten, bei überhöhtem Tempo kann es teuer werden. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Ralf Geithe
Erstellt von Danny Büchel
04.12.2025 06.15
Momentanen Informationen zufolge wird in Michelfeld gerade an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Michelfeld kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Auch interessant:
- Wasserschaden in der Mietwohnung: Wer muss zahlen bei Schäden durch Regen?
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
Die Standorte für Radarkontrollen in Michelfeld, Kreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg am 04.12.2025
Seit 04.12.2025 um 06:05 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Stuttgarter Straße (PLZ 74545 in Michelfeld). Hier gilt ein Tempolimit von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 04.12.2025, 06:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Mit angepasstem Verhalten im Straßenverkehr sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Temoplimits und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025, 06:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++ bud/roj/news.de