Mobile Blitzer in Neheim aktuell am Mittwoch: Hier wird heute, am 04.03.2026 geblitzt
Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann
Erstellt von Danny Büchel
04.03.2026 15.16
Zu schnelle Autofahrer können momentanen Infos zufolge in Neheim im Augenblick auf nur einer Straße in Bedrängis durch zu hohe Geschwindigkeit kommen. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Neheim, Hochsauerlandkreis: Aktuelle Blitzer-Standorte am 04.03.2026 in der Region in Nordrhein-Westfalen
Seit 04.03.2026 um 14:32 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Rumbecker Holz (PLZ 59759 in Rusch, Rumbecker Holz). Hier gilt ein Tempolimit von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 04.03.2026, 15:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgeschriebenen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Fahrradfahrern und Fußgängern.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im März 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im März 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im März 2026
Welche Toleranzen gibt es, wenn man geblitzt wird?
Die Toleranzen bei temporären Geräten entsprechen denen der Festblitzer. Bei einer Geschwindigkeit < 100 km/h werden in der Regel drei km/h abgezogen, bei Geschwindigkeiten darüber üblicherweise drei Prozentpunkte. Bestimmte Messsysteme haben eine geringere Messpräzision, weshalb hier ein höherer Abzug möglich ist.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026, 15:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Schlaf-Mythen auf dem Prüfstand: Schläft man bei Vollmond wirklich schlechter?
- Temporäres und dauerhaftes Fahrverbot: Wann ist der Führerschein weg?