Blitzer in Steinfeld aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 10.03.2026 Raser ins Visier
Ob Anhänger, Stativgerät oder Laserpistole - überall können mobile Radarfallen lauern. Fahren Sie stets mit angepasstem Tempo. (Symbolbild) Bild: dpa / Marc Tirl
Erstellt von Danny Büchel
10.03.2026 10.23
Raser können aktuellen Meldungen zufolge in Steinfeld im Augenblick auf nur einer Straße in einen Blitzer geraten. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 10.03.2026, 10:20 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Steinfeld, Kreis Südliche Weinstraße: Aktuelle Radarkontrollen am 10.03.2026 in der Region in Rheinland-Pfalz
Geblitzt wird im 📍 Bereich L546, PLZ 76889 in Steinfeld (Pfalz), Kleinsteinfeld. Gemeldet wurde der Blitzer am 10.03.2026 um 08:40 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand: 10.03.2026, 10:20 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im März 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.03.2026, 10:20 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
- Wasserschaden in der Mietwohnung: Wer muss zahlen bei Schäden durch Regen?