Blitzer in Brunsbüttel aktuell am Freitag: Raser aufgepasst! Hier wird am 17.04.2026 geblitzt
Halten Sie sich stets an die Geschwindigkeitsvorschriften, um einen roten Blitz vom Straßenrand zu vermeiden. (Symbolbild) Bild: dpa / David Ebener
Erstellt von Danny Büchel
17.04.2026 20.17
Momentan ist in Brunsbüttel an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Dithmarschen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Brunsbüttel gerechnet werden.
Die Standorte für Radarkontrollen in Brunsbüttel, Kreis Dithmarschen, Schleswig-Holstein am 17.04.2026
Im 📍 Bereich Ostermoorer Straße, PLZ 25541 in Brunsbüttel-Nord (Tempolimit 70 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 17.04.2026 um 17:01 Uhr.
(Stand von: 17.04.2026, 20:17 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Tempovergehen im April 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im April 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.04.2026, 20:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Mediterran, vegan oder nordisch - Wie sieht eine gesunde Ernährung aus?
- Geld- und Freiheitsstrafen bei Straftaten im Stau