Blitzer in Königstein im Taunus aktuell am Dienstag: Hier stehen am 13.01.2026 mobile Blitzer
Autofahrer sollten stets ihr Tacho im Auge behalten, um nicht in eine Radarfalle zu geraten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Denis Rozhnovsky
Erstellt von Danny Büchel
13.01.2026 10.17
Derzeitigen Meldungen zufolge wird in Königstein im Taunus gerade an einem Standort geblitzt. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Standorte für Radarfallen in Königstein im Taunus, Hochtaunuskreis, Hessen am 13.01.2026
Achtung am 📍 Standort Falkensteiner Straße (Postleitzahl 61462 auf Höhe Taunusgymnasium): Wie am 13.01.2026 um 09:37 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand von: 13.01.2026, 10:17 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die zulässigen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Radfahrern und Fußgänger.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Tempoverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Januar 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.01.2026, 10:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis