Blitzer in Karlsfeld aktuell am Freitag: Wo am 27.02.2026 Radarfallen stehen
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte Radarkasten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / fottoo
Erstellt von Danny Büchel
27.02.2026 18.45
Mobile Radarfallen sind aktuellen Infos zufolge in Karlsfeld an insgesamt 2 Orten gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Hier stehen aktuell am 27.02.2026 die mobilen Radarfallen in Karlsfeld, Kreis Dachau, Bayern
Am 📍 Standort B304, PLZ 85757 in Karlsfeld, Rothschwaige (Tempolimit 100 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 27.02.2026 um 18:39 Uhr.
Vorsicht desweiteren 📍 auf der Bajuwarenstraße (Postleitzahl 85757 in Karlsfeld): Hier wird in einer 60 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 27.02.2026 um 16:55 Uhr und zusätzlich bestätigt am 27.02.2026, 18:22 Uhr.
(Stand: 27.02.2026, 18:45 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und halten Sie sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.02.2026, 18:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Geld- und Freiheitsstrafen bei Straftaten im Stau
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird