Auto

Mobile Blitzer in Bad Driburg aktuell am Montag: Hier wird heute, am 09.03.2026 geblitzt

Mobile Blitzgeräte zieren bundesweit das Straßenbild. Bevor es teuer wird, behalten Sie immer Ihren Tacho im Auge. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Tricky Shark

  • Artikel teilen:

Geblitzt wird in Bad Driburg den Verkehrsinformationen zufolge im Augenblick an 2 Standorten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Bad Driburg gerechnet werden.

Hier stehen aktuell am 09.03.2026 die Radarkontrollen in Bad Driburg, Kreis Höxter, Nordrhein-Westfalen

Geblitzt wird am 📍 Standort B64, PLZ 33014 in Herste. Gemeldet wurde der Blitzer am 09.03.2026 um 10:59 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 80 km/h.

Seit 09.03.2026 um 10:56 Uhr ist dazu eine mobile Radarfalle im 📍 Bereich B64 (PLZ 33014 in Herste) gemeldet. Halten Sie sich hier an die erlaubten 100 km/h.

(Stand von: 09.03.2026, 11:15 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.03.2026, 11:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.