Mobile Blitzer in Heringen/Helme aktuell am Freitag: Mobile Blitzer am 27.02.2026
Ein paar km/h zu schnell und schon blitzt es. Radarkontrollen sind vielerorts Gang und Gebe und verägern regelmäßig die betroffenen Autofahrer. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas
Erstellt von Danny Büchel
27.02.2026 11.46
Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Infos zufolge in Heringen/Helme an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Nordhausen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Heringen/Helme gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 27.02.2026 die Blitzer in Heringen/Helme, Kreis Nordhausen, Thüringen
Seit 27.02.2026 um 11:16 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich K19 (PLZ 99765 in Windehausen). Hier gilt ein Tempolimit von 60 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 27.02.2026, 11:46 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.02.2026, 11:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?