Mobile Blitzer in Bad Harzburg aktuell am Dienstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 23.12.2025
Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann
Erstellt von Danny Büchel
23.12.2025 11.46
Aktuellen Meldungen zufolge wird in Bad Harzburg gerade an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Goslar. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Bad Harzburg gerechnet werden.
Bad Harzburg, Kreis Goslar: Aktuelle Blitzer-Standorte am 23.12.2025 in der Region in Niedersachsen
Seit 23.12.2025 um 09:21 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Breite Straße (PLZ 38667 in Schlewecke). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 23.12.2025, 11:46 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie jederzeit die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.12.2025, 11:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
- Alle aktuellen Nachrichten in der Übersicht