Blitzer in Auerbach in der Oberpfalz aktuell am Donnerstag: Hier stehen am 26.03.2026 mobile Blitzer
Ein paar km/h zu schnell und schon blitzt es. Radarkontrollen sind vielerorts Gang und Gebe und verägern regelmäßig die betroffenen Autofahrer. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas
Erstellt von Danny Büchel
26.03.2026 18.47
In Auerbach in der Oberpfalz wurden nach aktuellen Angaben 2 mobile Blitzer aufgebaut. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bayern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Auerbach in der Oberpfalz gerechnet werden.
Die Blitzerstandorte in Auerbach in der Oberpfalz, Kreis Amberg-Sulzbach, Bayern am 26.03.2026
Vorsicht am 📍 Standort Von-Ketteler-Straße (Postleitzahl 91275): Wie am 26.03.2026 um 17:59 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 20 km/h-Zone.
Am 📍 Standort B470, PLZ 91275 in Ohrenbach, Reichenbach (Tempolimit 100 km/h) ist ebenfalls momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 26.03.2026 um 16:40 Uhr gemeldet.
(Stand von: 26.03.2026, 18:47 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Radfahrer werden es Ihnen danken.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im März 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im März 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026, 18:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
- Sepsis: Symptome, Warnzeichen und Co. - das muss man über Blutvergiftungen wissen