Auto

Blitzer in Pockau-Lengefeld aktuell am Donnerstag: Mobile Blitzer am 02.04.2026

Raser sollten sich immer an die vorgegebene Geschwindigkeit halten, bei überhöhtem Tempo kann es teuer werden. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Ralf Geithe

  • Artikel teilen:

Geblitzt wird in Pockau-Lengefeld nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Pockau-Lengefeld kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Hier stehen aktuell am 02.04.2026 die Radarfallen in Pockau-Lengefeld, Erzgebirgskreis, Sachsen

Aufgepasst 📍 auf der Freiberger Straße (Postleitzahl 09509 in Pockau): Wie am 02.04.2026 um 15:41 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.

(Stand von: 02.04.2026, 15:45 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.04.2026, 15:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.