Mobile Blitzer in Molbergen aktuell am Donnerstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 26.03.2026 geblitzt
Ob Anhänger, Stativgerät oder Laserpistole - überall können mobile Radarfallen lauern. Fahren Sie stets mit angepasstem Tempo. (Symbolbild) Bild: dpa / Marc Tirl
Erstellt von Danny Büchel
26.03.2026 11.19
Mobile Radarfallen sind aktuellen Infos zufolge in Molbergen an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Cloppenburg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Molbergen gerechnet werden.
Alle Blitzer am 26.03.2026 in Molbergen, Kreis Cloppenburg, Niedersachsen
Seit 26.03.2026 um 08:47 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Tulpenstraße (PLZ 49696 in Molbergen). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 26.03.2026, 11:19 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die zulässigen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrern und Fußgänger.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im März 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026, 11:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Finger ab, Stromschlag oder Quetschung - das hilft im Handwerker-Notfall
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick