Blitzer in Iffezheim aktuell am Sonntag: Raser aufgepasst! Hier wird am 04.01.2026 geblitzt
Autofahrer sollten stets ihr Tacho im Auge behalten, um nicht in eine Radarfalle zu geraten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Denis Rozhnovsky
Erstellt von Danny Büchel
04.01.2026 18.15
Geblitzt wird in Iffezheim den Verkehrsinformationen zufolge im Augenblick an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Baden-Württemberg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Iffezheim gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 04.01.2026 die Radarfallen in Iffezheim, Kreis Rastatt, Baden-Württemberg
Achtung am 📍 Standort B500 (Postleitzahl 76473 in Iffezheim): Wie am 04.01.2026 um 17:48 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 60 km/h-Zone.
(Stand: 04.01.2026, 18:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.01.2026, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Studien warnen: Diese Lebensmittel beschleunigen das Altern
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?