Auto

Mobile Blitzer in Pleystein aktuell am Donnerstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 18.06.2026 geblitzt

Halten Sie sich stets an die Geschwindigkeitsvorschriften, um einen roten Blitz vom Straßenrand zu vermeiden. (Symbolbild) Bild: dpa / David Ebener

  • Artikel teilen:

Mobile Radarfallen sind derzeitigen Infos zufolge in Pleystein an insgesamt 2 Orten gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte sind daher ohne Gewähr.

Alle mobilen Radarfallen am 18.06.2026 in Pleystein, Kreis Neustadt an der Waldnaab, Bayern

Geblitzt wird im 📍 Bereich Lohma, PLZ 92714 in Lohma, Lohma Siedlung. Gemeldet wurde der Blitzer am 18.06.2026 um 13:08 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.

Vorsicht außerdem im 📍 Bereich NEW 50 (Postleitzahl 92714 in Spielhof, Zengerhof): Hier wird in einer 70 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 18.06.2026 um 11:55 Uhr und zusätzlich bestätigt am 18.06.2026, 15:25 Uhr.

(Stand von: 18.06.2026, 15:47 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)



Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)



+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.06.2026, 15:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.