Mobile Blitzer in Edewecht aktuell am Donnerstag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 04.12.2025
Mobile Blitzgeräte zieren bundesweit das Straßenbild. Bevor es teuer wird, behalten Sie immer Ihren Tacho im Auge. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Tricky Shark
Erstellt von Danny Büchel
04.12.2025 11.17
Zu schnelle Autofahrer können aktuellen Infos zufolge in Edewecht im Augenblick auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch einen mobilen Blitzer geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Ammerland. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Edewecht gerechnet werden.
Auch wissenswert:
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
Alle Radarkontrollen am 04.12.2025 in Edewecht, Kreis Ammerland, Niedersachsen
Seit 04.12.2025 um 11:05 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Industriestraße (PLZ 26188 in Deyekamp). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 04.12.2025, 11:17 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher stets an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Fahrradfahrern und Fußgängern.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025, 11:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++ bud/roj/news.de