Auto

Mobile Blitzer in Lindern (Oldenburg) aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 09.01.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen

Raser sollten sich an die vorgegebene Geschwindigkeit halten. Mobile Blitzerkästen wie dieser ahnden jeden Tempoverstoß. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

  • Artikel teilen:

Mobile Radarfallen sind aktuellen Infos zufolge in Lindern (Oldenburg) an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Lindern (Oldenburg) kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Die Blitzerstandorte in Lindern (Oldenburg), Kreis Cloppenburg, Niedersachsen am 09.01.2026

Geblitzt wird 📍 auf der Linderner Straße, PLZ 49699 in Lindern (Oldenburg), Großenging. Gemeldet wurde der Blitzer am 09.01.2026 um 14:04 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.

(Stand von: 09.01.2026, 15:16 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.01.2026, 15:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.