Auto

Blitzer in Gais aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 04.03.2026 Raser ins Visier

Raser sollten sich hier an die vorgegebene Geschwindigkeit halten. Mobile Blitzerkästen wie dieser ahnden jeden Tempoverstoß. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

  • Artikel teilen:

Raser können aktuellen Infos zufolge in Gais im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle tappen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei im Kanton Appenzell Ausserrhoden. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Stadtgebiet von Gais gerechnet werden

Alle Radarfallen am 04.03.2026 in Gais, Mittelland, Appenzell Ausserrhoden

Geblitzt wird im 📍 Bereich Stoss, PLZ 9056 in Gais. Gemeldet wurde der Blitzer am 04.03.2026 um 08:22 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 80 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 04.03.2026, 13:55 Uhr)

Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026, 13:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.