Mobile Blitzer in Saarbrücken aktuell am Freitag: Hier stehen am 16.01.2026 mobile Blitzer
Tempokontrollen sind auf unseren Straßen Gang und Gebe. Täglich werden eine Vielzahl von Blitzerfotos verteilt. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas
Erstellt von Danny Büchel
16.01.2026 18.15
Momentanen Meldungen zufolge wird in Saarbrücken im Augenblick an 2 Standorten geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Saarbrücken kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 16.01.2026 die mobilen Radarkontrollen in Saarbrücken, Saarland
Geblitzt wird im 📍 Bereich L163, PLZ 66127 in Klarenthal, West. Gemeldet wurde der Blitzer am 16.01.2026 um 18:10 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
Außerdem wird geblitzt im 📍 Bereich L163, PLZ 66127 in Klarenthal, West. Gemeldet wurde der Blitzer am 16.01.2026 um 18:10 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand: 16.01.2026, 18:15 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.01.2026, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr