Blitzer in Saarbrücken aktuell am Freitag: Mobile Blitzer am 09.01.2026
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte Radarkasten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / fottoo
Erstellt von Danny Büchel
09.01.2026 18.15
Derzeitigen Informationen zufolge wird in Saarbrücken im Augenblick an 2 Standorten geblitzt. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Saarland sind daher ohne Gewähr.
Alle mobilen Blitzer am 09.01.2026 in Saarbrücken, Saarland
Aufgepasst 📍 auf der Rheinstraße (Postleitzahl 66113 in Malstatt, Bezirk Mitte, Jenneweg): Wie am 09.01.2026 um 15:58 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
Dazu wird geblitzt 📍 auf der Georg-Heckel-Straße, PLZ 66115 in Burbach, West, Füllengarten. Gemeldet wurde der Blitzer am 09.01.2026 um 08:32 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 09.01.2026, 18:15 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.01.2026, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!