Mobile Blitzer in Herborn aktuell am Mittwoch: Wo am 24.06.2026 Radarfallen stehen
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte Radarkasten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / fottoo
Erstellt von Danny Büchel
24.06.2026 11.16
Temposünder können aktuellen Meldungen zufolge in Herborn auf insgesamt 2 Straßen in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Hier stehen aktuell am 24.06.2026 die mobilen Blitzer in Herborn, Lahn-Dill-Kreis, Hessen
Achtung 📍 auf der Konrad-Adenauer-Straße (Postleitzahl 35745 in Au auf Höhe Freie evangelische Gemeinde Herborn): Wie am 24.06.2026 um 11:10 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.
Desweiteren steht ein Blitzer im 📍 Bereich A45, PLZ 35745 in Merkenbach. Der Standort wurde am 24.06.2026 um 08:31 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 80 km/h.
(Stand von: 24.06.2026, 11:16 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrssituation an und halten Sie sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im Juni 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.06.2026, 11:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter