Auto

Mobile Blitzer in Ohlstadt aktuell am Mittwoch: Hier müssen Sie sich am 04.03.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen

Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) Bild: dpa / Peter Kneffel

  • Artikel teilen:

Momentanen Meldungen zufolge wird in Ohlstadt im Augenblick an 2 Standorten geblitzt. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 04.03.2026, 10:45 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.

Ohlstadt, Kreis Garmisch-Partenkirchen: Aktuelle Radarfallen am 04.03.2026 in der Region in Bayern

Geblitzt wird im 📍 Bereich Kocheler Straße, PLZ 82441 in Ohlstadt. Gemeldet wurde der Blitzer am 04.03.2026 um 10:29 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.

Aufgepasst weiterhin 📍 auf der Kocheler Straße (Postleitzahl 82441): Hier wird in einer 70 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 04.03.2026 um 07:12 Uhr und zusätzlich bestätigt am 04.03.2026, 10:37 Uhr.

(Stand: 04.03.2026, 10:45 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)



Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026, 10:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.