Mobile Blitzer in Ostrohe aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 30.01.2026 vor Blitzern in Acht nehmen
Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann
Erstellt von Danny Büchel
30.01.2026 19.17
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Infos zufolge in Ostrohe an einem Standort gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Alle mobilen Radarfallen am 30.01.2026 in Ostrohe, Kreis Dithmarschen, Schleswig-Holstein
Aufgepasst im 📍 Bereich Kringelkrug (Postleitzahl 25746 in Kringelkrug): Wie am 30.01.2026 um 08:28 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.
(Stand von: 30.01.2026, 19:17 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.01.2026, 19:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben