Mobile Blitzer in Heidenheim an der Brenz aktuell am Mittwoch: Wo wird heute, am 03.06.2026 geblitzt?
Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel
Erstellt von Danny Büchel
03.06.2026 11.16
Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Heidenheim an der Brenz an insgesamt 3 Orten gemeldet. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 03.06.2026, 11:16 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Hier stehen aktuell am 03.06.2026 die mobilen Radarkontrollen in Heidenheim an der Brenz, Kreis Heidenheim, Baden-Württemberg
Achtung 📍 auf der Zanger Straße (Postleitzahl 89518): Wie am 03.06.2026 um 06:43 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 60 km/h-Zone.
Dazu wird geblitzt 📍 auf der Aufhausener Straße, PLZ 89520 in Aufhausen. Gemeldet wurde der Blitzer am 03.06.2026 um 06:40 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
Außerdem steht ein Blitzer 📍 auf der Wilhelm-Kentner-Straße, PLZ 89520. Der Standort wurde am 03.06.2026 um 06:26 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 70 km/h.
(Stand von: 03.06.2026, 11:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt zu schnelles Fahren zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte halten Sie sich zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Vor allem Fahrradfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im Juni 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Juni 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.06.2026, 11:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
- Alle aktuellen Nachrichten in der Übersicht